Skip to main content

Google kommt mit Growth Engine am 12. Mai 2016 nach Kärnten zur ersten Onlinehandels-Konferenz.
Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt, in welche Richtung sich der Onlinehandel in Zukunft bewegt. Ein weiterer Referent ist Valentin Brandstetter, Spezialist im Bereich Wachstumsmarkt Internet bei Google Dublin.

Der Handel ist im Umbruch. Und auch der Onlinehandel muss sich umorientieren. Welche vier strukturellen Herausforderungen auf Händler in Kärnten in den kommenden Jahren zukommen und wie man sich strategisch aus der Amazon-Falle befreien kann, zeigt Zukunftsforscher Joachim Graf bei der ersten NEXT-Commerce in Klagenfurt auf.

NEXT-Commerce, 12. Mai 2016, ab 17:00 Uhr im Festsaal der WKO Klagenfurt
Sichern Sie sich gleich hier Ihr Ticket!

Hintergrund
Die Idee zum NEXT-Commerce hat sich im Laufe der letzten zwei Jahre entwickelt. Viele Treffen, viele Gespräche, viele Analysen sind die Grundlage für den ersten zukunftsorientierten eCommerce-Kongress in Kärnten. Es hat sich bald herauskristallisiert, dass es eine intensive Arbeit an der Basis braucht, um den Kärntner Handel für ein erfolgreiches Handeln im eCommerce zu stärken.
Die beiden Erfinder des NEXT-Commerce Markus Miklautsch und Christian Pirker haben sich unzählige Male getroffen, viele Details besprochen, aber auch ein umfassendes Erfolgskonzept für die Kärntner Händler entwickelt. Dieses steht nun als Beratungs- und Handlungskonzept.