Skip to main content
News

CEBBIS TT-Konferenz in Graz

By 15. Februar 2013Januar 15th, 2018No Comments

Die Innofinanz- Steiermärkische Forschungs- und Entwicklungsförderungs GesmbH veranstaltet am 19.März 2013, 13.15-18.00 Uhr, eine Internationale Konferenz mit namhaften Experten aus dem Technologietransfer. Ziel dieser Konferenz ist es, anhand ausgewählter Vorträge Aspekte des Technologietransfers näher zu beleuchten.

„Der Wissens- und Technologietransfer zur Wirtschaft wird als eine zunehmend wichtigere Aufgabe der öffentlichen Forschung an Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen gesehen. Zur Unterstützung dieses Transfers hat sich in den letzten Jahrzehnten eine vielfältige Landschaft an Intermediären herausgebildet. Ihr Ziel ist es, Wissenschaftler und Unternehmen zusammenzubringen und Hilfestellungen beim Transfer zu geben.“
(Dirk Czarnitzki, Dr. Georg Licht und Dr. Christian Rammer – Mitarbeiter des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung)

Die Konferenz wird im Rahmen des Projektes CEBBIS aus Mitteln des EU-Förderungsprogrammes Central Europe finanziert. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung beim CEBBIS-Projektteam entweder telefonisch 0316 7095-428 oder per Email an manuela.weissenboeck@sfg.at

Programm
http://www.cebbis.eu/

 

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Datenschutzerklärung