AllgemeinMember AreaNews

Erfolgsfaktor Scheitern – mit Fehlern weiterkommen am 14. September 2020

By 2. September 2020 No Comments

Das Erfolgsformat Fuckup Night geht in seine nächste Runde. Am 14. September 2020 können Sie im MAKERSPACE Klagenfurt aus den Fehlern von anderen lernen und erfahren, warum Scheitern oft zum Erfolg führen kann.

Positive Fehlerkultur
Plötzlich kam alles anders und etwas ist schiefgelaufen. Das kann mitunter auch wunderbar sein. Bei der Fuckup Night wird eine positive Fehlerkultur gelebt, die Innovation und nachhaltigen Erfolg ermöglicht. Denn Fehler verwandeln sich nach dem Aufstehen und Verarbeiten in wertvolle Erfahrung, die hilft, noch besser zu werden.

Wie das im Alltag aussehen kann, erzählen am 14. September 2020 mutige Entrepreneure.
Herbert Wagger – INTRANET Software & Consulting GmbH und Horst Exenberger, dzt. Unternehmer in Pause, erzählen von ihren größten Learnings aus Fehlern.
Moderiert wird die Veranstaltung von Dejan Stojanovic, Gründer der Fuckup Nights Austria.
Im Anschluss gibt’s noch genügend Zeit zum Diskutieren und um sein Netzwerk zu erweitern.

Wer dabei sein will, meldet sich gleich an: office@sic.or.at

Was: Fuckup Night – mit Fehlern weiterkommen
Wann: 14. September 2020, 17:00 Uhr
Wo: MAKERSPACE Klagenfurt, Lastenstraße 26, 9020 Klagenfurt a. W.
Anmeldung: office@sic.or.at
Alle weiteren Infos in der Einladung (PDF)

TIPP! Da uns bekanntlich Corona noch immer im Nacken sitzt, haben wir von der Veranstaltung auch einen Livestream eingerichtet. Wer sich also die Fuckup Night gemütlich vom Büro oder aus dem Wohnzimmer ansehen will, klickt sich hier rein: https://youtu.be/sqpHZoUrEMI