Alexander Windbichler

Kontakt

Alexander Windbichler
Geschäftsführer

ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Feldkirchnerstraße 140
9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 50 556
info@anexia.at
www.anexia.at

„Individualität steht bei Anexia an erster Stelle. Unsere Kunden erhalten IT-Maßanfertigungen, angepasst an ihre Vorstellungen und Wünsche.“

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Anexia wurde 2006 von Alexander Windbichler als
Einzelunternehmen gegründet. 2007 wurde daraus die Anexia, die sich in den Folgejahren zu einem international agierenden Unternehmen mit mehreren Standorten in Österreich, Deutschland und den USA entwickelte. 2011 wurde das Unternehmen vom weltweit führenden ISO-Auditor SGS mit der ISO 9001:2008-Zertifizierung ausgezeichnet. Namhafte nationale und internationale Kunden wie u.a. REWE, McDonald’s Deutschland, Arbeiterkammer Österreich, mydays oder Vaillant vertrauen auf die Leistungen von Anexia.

Stärken

  • Individuelle Softwareentwicklung
  • Managed Hosting
  • Weltweite Cloud Infrastruktur