DI Martin Zandonella,

Kontakt

DI Martin Zandonella
Geschäftsführer

Net4You Internet GmbH
Tiroler Straße 80
9500 Villach

+43 (4242) 50 05-0
Mzandonella@net4you.net
www.net4you.net

„Für jeden unserer Kunden eine passende Lösung.“

Als regionaler Anbieter mit einem hervorragenden Partner-Netzwerk, bieten wir IKT Gesamtlösungen, die speziell auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse abgestimmt sind. Schon in den ersten Jahren (Gründungsjahr 1995) haben wir es geschafft, uns zu positionieren und zu einem bedeutungsvollen Unternehmen dieser Branche heranzuwachsen. Unsere Kernkompetenzen liegen in Internet- sowie Intranet-Lösungen, Standortvernetzungen, Voice over IP, Server Housing, e-Business-Solutions und Online Applikationen. Ein besonders breites Angebotsspektrum bieten wir in den Bereichen IT-Security und eTourismus.

Seit der Gründung eines modernen Rechenzentrums in Villach im Jahr 2013 konnten wir das Angebot im Bereich Virtualisierung und Cloud-Services stark erweitern. Weitere Schwerpunkte unsere Arbeit sind Webdesign, Softwareentwicklung als auch kompetente Rundum-Beratung/Betreuung.

Uns ist es ein Anliegen, für unsere Kunden stets das beste Angebot herausfiltern zu können. Der Erfolg unseres Unternehmens spiegelt sich in unserer Philosophie wider, die sich auf drei Faktoren bezieht: Leistungsstarke Leitungen, stetige Erweiterung des Angebots und wertvolle Kontakte. Dank diesem Zusammenspiel sind wir in der Lage, den Kunden die Qualität unserer Leistungen zu präsentieren.

Stärken

  • Branchenlösungen
  • WLAN-Konzepte, VoIP
  • IT-Security, Webdesign
  • Virtualisierung, Rechenzentrum
  • Beratung/Betreuung und Wartung