Ansprechpartnerbild

GF Bernhard Winkler

Kontakt

Logo

Bernhard Winkler
Geschäftsführer

pixelpoint multimedia werbe GmbH

Rosentaler Str. 150
9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43463500777

office@pixelpoint.at

www.pixelpoint.at

„Wer wir sind? Wir sind mehr! Mehr als eine Webagentur. Mehr als ein IT-Unternehmen: Bei uns stecken viele Köpfe unter einem Dach, um mit Know-how und Leidenschaft digitale Projekte erfolgreich umzusetzen. “

Think. Create. Deliver. Right on time.

Im Internet entwickeln sich die Anforderungen an den Webauftritt einer Firma oder an einen Contentanbieter, immer stärker hin zu dynamischen Applikationen. Das heißt die Websites bzw. Internetdienste für unsere Kunden werden individuell geplant, für die technische Realisierung stehen bereits die notwendigen Modulbausteine zur Verfügung. Die dazu notwendige Software wurde im eigenen Haus programmiert und wird laufend mit den neuesten technischen Möglichkeiten weiterentwickelt. Der Wegfall von Lizenzgebühren an Dritte erlaubt es uns, bei der Preisgestaltung qualitativ bessere Leistung bei individuellen Weblösungen zu bieten, als es Mitbewerbern möglich ist. Unsere Stärken liegen in der Vielfältigkeit unserer Kompetenzen. Unsere Kunden werden sowohl im grafischen als auch im technischen Bereich serviciert und zufriedengestellt.

Stärken

  • Web- & App-Development
  • Webdesign, Portalmanagement, CMS
  • Content Redaktion, CRM, Intra-/Extranet, E-Marketing, E-Commerce
  • Strategie & Idee