Ansprechpartnerbild

Ing. Wolfgang Stauder

Kontakt

Logo

Holger Schmitz
Geschäftsleitung & Vertrieb

TE Trainexpert GmbH

Europastraße 8
9524 Villach

+4366488621414

holger.schmitz@trainexpert.at

www.expertgruppe.at

„Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! (Thea von Harbou)“

Wir bieten unseren KundInnen Lösungen für ihre Aufgaben in der Arbeitswelt.
Dabei erarbeiten wir neue Beratungs- und Trainings-Angebote gemeinsam mit Auftraggebern und KundInnen und setzen diese gemeinsam mit ihnen um. Wir bieten innovative und individuelle Lösungen, die qualitätsgesichert sind und ständig weiterentwickelt werden. Mit bestem Know-how und langjähriger Erfahrung tragen wir zum Erfolg unserer KundInnen bei.

Mit unseren MitarbeiterInnen und TrainerInnen arbeiten wir partnerschaftlich. Dabei ist uns der respektvolle und wertschätzender Umgang selbstverständlich. Unser Team erfüllt seine Aufgaben mit Teamgeist, Leidenschaft und Verantwortung. Wir sind fachlich stets auf dem aktuellen Stand.

Als Unternehmen wollen wir nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich sein und damit langfristig unseren Auftraggebern, KundInnen und MitarbeiterInnen Sicherheit geben. Wir arbeiten leidenschaftlich und mit aufrichtiger Wertschätzung! Was wir tun, tun wir mit Herz und Verstand, Respekt und Begeisterung.

Stärken

  • Beratungs- und Trainings-Angebote
  • Know-how und langjähriger Erfahrung
  • Teamgeist, Leidenschaft und Verantwortung