Alfred Pufitsch

Kontakt

Mag. Johannes Lex

Tele2 Telekommunikation GmbH
Kohldorferstr. 98
9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 (0) 50500 5210
johannes.lex@at.tele2.com
www.business.tele2.at

„Als Herausforderer am Telekommunikationsmarkt setzen wir uns für optimale IKT-Angebote für Geschäfts- und Privatkunden ein.“

Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekom-Komplettanbieter. Kommunikations- und IT-Services mit Qualität und top Preis-Leistung lautet das Leitbild, mit dem Tele2 europaweit und in Österreich erfolgreich tätig ist.
Seit 1998 haben wir den österreichischen Telekommunikationsmarkt maßgeblich mitgestaltet und dazu beigetragen, dass die Telekommunikationskosten für Firmen- und Privatkunden in Österreich in den letzten Jahren massiv gesunken sind. Davon profitieren aktuell rund 500.000 Kunden, denen wir heute wie damals modernste Telekommunikationsdienste zu niedrigen Preisen anbieten.

Stärken

  • ISP, Telefonie (Festnetz, VOIP, Telefonanlagen)
  • Datenvernetzungen (national, international, Sonderlösungen im Gesundheitsbereich)
  • Videoconferencing, Security, Housing