Skip to main content
News

Webwerk als Google Partner zertifiziert

By 17. Dezember 2013Januar 15th, 2018No Comments
WEBWERK ist Kärntens einziger zertifizierter Google Partner.

Das Google Zertifizierungsprogramm wurde durch eine neue und verbesserte Lösung für Agenturen und Onlinemarketing-Experten ersetzt: Google Partner. Als erstes Kärntner Unternehmen darf sich nun WEBWERK mit diesem Titel schmücken. Und die Anforderungen sind gar nicht so gering, so muss der Google Partner eine definierte Ausgabenhöhe an Google-Werbung für seine Kunden einsetzen. Damit ist es aber noch nicht getan. „Laufende Prüfungen zu den Google-Tools und zertifizierte Mitarbeiter im Haus sind ebenfalls Pflicht. Zusätzlich fordert Google auch best practice-Kundenmodelle bei der AdWords-Werbeform“, so Geschäftsführer Mag. Martin Schellrat.

Werbung messbar gemacht
Google ermöglicht seinen Werbekunden mit Analyseprogrammen detaillierte Auswertungen. „Im Tourismus beobachten wir, dass ein eingesetzter Werbe-Euro bis zu fünffach retour fließt“, erklärt Schellrat.
Auf dem Bild ganz oben zu sehen von links: Günther Steinwender, Martin Schellrat und Mag. Christian Müller (Fotocredit: Josef Kuess – qspictures)