Skip to main content

Klagenfurter Softwareexperte als „Bester Arbeitgeber Kärntens 2015“ ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal prämierte das Great Place to Work® Institut die Top-Arbeitgeber auf Landesebene. addIT konnte am 2. Juni 2015 die Trophäe als „Bester Arbeitgeber Kärntens 2015“ entgegennehmen.

Bereits im März dieses Jahres wurde addIT zu Österreichs Besten Arbeitgebern gekürt. Mit attestierten attraktiven Arbeitsplatzbedingungen hebt sich das Unternehmen vom regionalen Mitbewerb ab und hat im „War of Talents“ klar die Nase vorne, wenn es darum geht, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und langfristig zu halten.

Maßnahmen mit Fokus auf Arbeitsklima

„Wir sind besonders stolz, dass wir als einziges Kärntner IT-Unternehmen im österreichweiten Ranking der besten Arbeitgeber so weit vorne vertreten sind“, so Geschäftsführer Dieter Jandl. „Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir in den letzten Jahren unterschiedlichste Maßnahmen mit Fokus auf das Arbeitsklima gesetzt. Das Ergebnis ist eine zunehmend verankerte Unternehmenskultur mit zufriedenen und motivierten Kollegen. Das hat im Dienstleistungsgeschäft natürlich einen positiven Effekt, denn nur zufriedene und hochmotivierte MitarbeiterInnen können unsere Kunden bestmöglich beraten.“

http://www.addit.at