Skip to main content

Suche nach den besten Webprojekten: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Webprojekte im Land?
Diese Frage stellen sich heuer erstmals die Sparte Information & Consulting sowie die Fachgruppe UBIT und loben den „best of web-Award“ aus. Zur Teilnahme sind alle Kärntner Unternehmen der Sparte IC aufgerufen, die sich mit Webprojekten wie Apps, Internet-/Serviceportalen, SaaS-Projekten etc. beschäftigen.
Die Preise werden im Rahmen des eDay am 14. Oktober 2015 verliehen.

Die fünf besten Projekte und deren Entwickler werden am eDay persönlich und in einem Videofilm vorgestellt. Dieses Video wird den ausgezeichneten Unternehmen für Präsentationszwecke zur Verfügung gestellt.

Der Erstplatzierte erhält einen attraktiven Hauptpreis im Wert von EUR 2.000,-.

Es erfolgt öffentlichkeitswirksame Medienarbeit in der „Kärntner Wirtschaft“ mit Vorstellung der Projekte und der ausgezeichneten Unternehmen.

Die Beurteilung erfolgt durch eine Fachjury nach vorgegebenen Kriterien.

Die eingereichten Arbeiten müssen in Kärnten entwickelt worden, die Projekte voll funktionstüchtig, aber nicht zwangsläufig schon veröffentlicht worden sein. Die Einreichfrist endet am 11. September 2015.

Details zur Ausschreibung sowie die Einreichkriterien und das Anmeldeformular.
Sie können auch gleich ganz unbürokratisch online einreichen.