Skip to main content

“IT neu denken” – so lautet das Motto der addSUCCESS 2016.

Digitale Transformation – neue Herausforderungen für Unternehmen
In der schnelllebigen vernetzten digitalen Welt wird sich die Art, wie wir in Zukunft unser Business verstehen und gestalten, zunehmend verändern. Engere und individuellere Kundenbeziehungen stehen im Fokus. Neue Denkweisen und effektive Prozesse, die eine Echtzeit-Flexibilität und die Einbindung der Kunden ermöglichen, werden den Geschäftsalltag bestimmen und künftig völlig neue „end to end“ Kundenerfahrungen ermöglichen.
Als Key Note Speaker konnten wir heuer Herbert Dirnberger vom Verein „Cyber Security Austria“ gewinnen. Er wird darüber sprechen, wie man mit dem Patch-Dilemma umgeht – sehr aufwändig regelmäßig updaten mit einem gewissen Risiko oder bewusst die offensichtlichen Gefahren ignorieren und hoffen?

Termin: 5. Oktober 2016 – 14:30 Uhr
Ort: Hotel Warmbaderhof, Villach
Hier geht´s es zur Anmeldung.