Skip to main content

Der Fachverband UBIT präsentiert sich auf der Jobplattform watchado.com und macht jungen Leuten die spannenden Berufsmöglichkeiten im IT-Umfeld schmackhaft. Wer dabei sein will, bitte melden!

Warum ist dein Job cool? Der Fachverband UBIT bringt jungen Menschen auf der Jobplattform watchado.com die zahlreichen Karrieremöglichkeiten im IT-Umfeld näher. Acht Geschichten wurden bereits verfilmt und zeigen die Breite der Branche. In einfachen Interviews werden Fragen wie „Was steht auf Ihrer Visitenkarte?“ oder „Was ist das coolste an deinem Job?“ beantwortet – von Menschen, die in unserer Branche in einfach coolen Jobs arbeiten.
Im kommenden Jahr werden weitere acht Interviews aufgenommen und wir suchen interessante Leute mit IT-Berufen. Vom Lehrling bis zum Manager, von der Datendesignerin bis zur Gründerin – vorzugsweise aus dem Süden und Westen von Österreich.Wer dabei sein will, meldet sicht jetzt bei: mzandonella@net4you.net