SIC Mitglieder tagten in der Klagenfurt Innenstadt (Ile de France):

Diskutiert wurde über die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage. Die Stimmungslage ist gut, großteils positiv bewerten SIC Mitglieder die wirtschaftliche Lage und die zukünftige Entwicklng.  Guten Anklang gibt es für die im letzten Jahr von Präsident Marc Gfrerer neu eingeführten Videoübertragungen bei allen SIC-Veranstaltungen und die Online-Informationen. Mehr Unterstützung wird im Bereich Interessenvertetung / Politische Rahmenbedingungen gewünscht.
2019 fortgesetzt wird auch die bewährte FIT-for-Future-Veranstaltungsreihe, bei der Experten und SIC-Mitglieder ihr Wissen teilen. Kooperationen sollen helfen, den SIC Radius zu erweitern und Erfolgsformate wie die FuckUp Nights einem breiteren Publik zugänglich zu machen. Die neue Arbeitsguppe „Enterprise 4.0“ möchte künftig die Digitalisierung mit technischem Fokus vorantreiben und gemeinsame Projekte entwickeln.

Erstmalig in der SIC-Runde dabei waren die neuen Mitglieder dBIT, DERWID-com, die NTS NETZWERK TELEKOM SERVICE AG und das StartUp sinteco.

> Fotogalerie