Skip to main content

Der Software Internet Cluster nahm heuer am Schleppe X-Trail Business Run 2022 teil und stellte hierfür ein eigenes SIC-Team auf die Beine, um den Gemeinschaftssinn auch mit sportlichen Aktivitäten innerhalb des Clusters zu unterstreichen.

Gemeinsam mehr bewegen!

Der Schleppe X-Trail Business Run am 29. April 2022 fand heuer zum zweiten Mal in der Schleppe Alm Klagenfurt statt. Bei diesem Hindernislauf konnte entweder im 3er-Team oder auch als One-Man-Show angetreten und die Laufstrecke von 5 km mit insgesamt 125 Höhenmeter und 12 Hindernissen bewältigt werden. Wir bevorzugten den Hindernis-Parcour natürlich als Team-Aktivität!

Unser großartiges SIC-Team

Ing. Marc Gfrerer, MBA – SIC Vorsitzender, Geschäftsführer der LOGMEDIA GmbH und Co-Founder der 4conform GmbH.

DI Bernd Buchegger, SIC Fokusgruppenleitung Digital Sales, sowie Founder und Geschäftsführer der trinitec IT Solutions & Consulting GmbH

Patrick Struger, BSc – Unser Assistent für Internationalisierung

SIC läuft…

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern der Kärntner Woche und der MJK Sportmarketing GmbH, sowie allen Sponsoren für das tolle Event! Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem fantastischem SIC-Team! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zum Pressebericht