Skip to main content

IT-Jobs sind Jobs der Zukunft: Vom Schüler über Maturanten oder Hochschulabsolventen bis hin zu Quereinsteigern – welche verschiedenen Wege zu einem guten Job in der IT führen, stellt die Onlineplattform it.kaernten.at der Fachgruppe UBIT genauer vor Jetzt werden eifrig DarstellerInnen für die anstehende Video-Kampagne auf Facebook & Co gesucht.

Kärnten bietet Orientierung!

Die neue Informations-Plattform IT-KEARNTEN-AT als Initiative der Fachgruppe UBIT wurde letztes Jahr frisch gelauncht und dient seitdem tatkräftig als Orientierung für Wege in die heimische IT-Branche. Für die geplante Social-Media-Kampagne auf Instagram, Facebook und Tiktok suchen wir nun authentische IT-UnternehmerInnen, junge Fachkräfte und Trainees.

BE THE FACE

Der erste Anlauf zur Werbekampagne ist bereits gestartet und nun soll nach erfolgreicher Auswertung auch eine ansprechende Video-Kampagne folgen. Produziert wird hierfür ein kurzweiliger Mix aus Interview-Statements und Videoszenen mit jeweils 2 Videoversionen.

Hard Facts

  • Langversion mit einer Dauer von ca. 2 – 3 Minuten für YouTube und zur Einbindung auf der Website
  • Kurzversion mit einer Dauer von max. 30 Sekunden für Social Media-Werbekampagnen
  • Die Drehzeit beläuft sich auf ca. 2 – 3 Stunden vor Ort bei dir im Unternehmen

Teile deinen facettenreichen Arbeitsalltag und nutze die Chance mit einmaligen Eindrücken aus deinem Unternehmen junge Talente für die IT-Branche in Kärnten zu begeistern!

WIR SUCHEN DICH!

… als UnternehmerIn / IT-Fachkraft

Stelle deinen Aufgabenbereich als UnternehmerIn oder Angestellte(r) der IT-Branche vor und erzähle uns warum du die Arbeit in der IT so schätzt und warum du dich für diese Karriere entschieden hast.

BE THE FACE

… als Lehrling / Trainee der IT-Branche

Gib uns einen Einblick in deinen lehrreichen Arbeitsalltag in der IT-Branche und erzähle uns warum du deine Lehre bzw. Ausbildung in der IT so schätzt und warum du das auch Anderen raten kannst.

BE THE FACE

Sei dabei – melde dich bei uns!

Für die Anmeldung zur Mitwirkung an der Werbekampagne melde dich bitte kurz per E-Mail an office@sic.or.at und zeig uns was deinen Arbeitsplatz in der IT so besonders macht!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

JETZT MITMACHEN